Aktuell

14. Februar 2019
Designs für Ritzenhoff vorgestellt

Auf der größten Consumer-Messe der Welt, der Ambiente in Frankfurt, wurden dem Fachpublikum am vergangenen Wochenende die ersten Designs des Unternehmens aus unserer Feder vorgestellt. Wir freuen uns sehr über den neuen Kunden und bedanken uns bei dem überaus sympathischen und kompetenten Team für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir sind schon gespannt auf neue Projekte.

29. Januar 2019
Corporate Design & Geschäftsbericht gbt

Wir freuen uns auch die gbt Trier, den größten Anbieter von Wohnraum in der Großregion, nun zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Begonnen hat die spannende Zusammenarbeit mit der zeitgemäßen Überarbeitung des Corporate Designs sowie der Neuentwicklung des Geschäftsberichts der AG.

Gesamtes Projekt ansehen

18. Januar 2019
Agenturwettbewerb gewonnen!

Zum Ende des vergangenen Jahres wurden wir von ArcelorMittal Luxemburg zu einem Agenturwettbewerb eingeladen. Wir freuen uns, das Rennen gemacht zu haben und nun an neuem Marketing-Material mitzuwirken.

11. Januar 2019
Jetzt geht’s los!

Wir sind wieder da! Ganz entspannt sind wir 2019 angegangen und jetzt – direkt zum Jahresbeginn – stehen schon wieder drei neue und super aufregende Kunden zum Durchstarten an. Wir wünschen allen einen hammer Start in das neue Jahr und freuen uns auf eine erneut großartige Zusammenarbeit!

9. November 2018
Erneut doppelt gewonnen!

Wir freuen uns zum dritten Mal in Folge bei Print.Trifft.Kreativ des Trierischen Volksfreunds zu einem der Sieger gekürt worden zu sein.Mit unserer Anzeige konnten wir, auch dieses Jahr, sowohl die Jury als auch die Leser überzeugen. Wir bedanken uns für den spannenden Wettbewerb!

10. November 2017
Wieder gewonnen, und zwar doppelt

Auch dieses Jahr haben wir den Anzeigenwettbewerb des Trierischen Volksfreunds PRINT.TRIFFT.KREATIV gewonnen. Wir sind sehr stolz, dass wir sowohl die Fachjury als auch die Leser mit unserer scharfen Anzeige für das Reisebüro Scharff überzeugen konnten – vielen Dank an alle, die für uns und unsere Anzeige abgestimmt haben.

8. November 2017
Die Guten gibt's beim Bösen

Weihnachten steht vor der Tür – und jeder Trierer weiß, dass es bei Bösen die besten Weihnachtsbäume zu fairen Preisen gibt. Für den diesjährigen Verkauf haben wir Bösen mit der Umsetzung einer kompletten Werbekampagne unterstützt: vom Konzept, über Design der Verkaufsstände, Zeitungsanzeigen, Flyer und Broschüren bis hin zu Preistafeln und Aufstellern. Wir wünschen schon jetzt frohe Weihnachten!

Gesamtes Projekt ansehen

7. Oktober 2017
Etat für Flach & cK-renA gewonnen

Die Flach GmbH und die cK-renA GmbH aus Schweich bei Trier sind regional die erste Anlaufstelle für Komplettlösungen im Bereich Bad, Fliesen, Heizung und Sanitärtechnik. Im Zuge einer Modernisierung des Corporate Designs und einer weiteren Annäherung der beiden Partnerunternehmen wurden wir mit einem Logo-Redesign, einer Anzeigenkampagne, einer Überarbeitung des Grunderscheinungsbilds und auch mit einem Relaunch der Websites beauftragt. 

27. September 2017
Türen aus Trierweiler für ganz Deutschland

Endlich! Der neue Katalog von Türelemente Borne aus Trierweiler liegt jetzt in vielen Baumärkten in ganz Deutschland. Die knapp 80 Seiten haben wir allesamt individuell gestaltet und betextet, übersichtliche Grafiken entwickelt und Experten-Tipps hinzugefügt, damit die Kombination der richtigen Tür und Zarge bei der riesigen Auswahl nicht ganz so schwer fällt.

Gesamtes Projekt ansehen

31. August 2017
Neuer Katalog für die Baumschule Bösen

Die zuvor klassische Preisliste der Bösen GmbH & Co. KG haben wir in diesem Jahr neu konzipiert, gestaltet und umgesetzt. In einem hochwertigen Katalog wird das riesige Sortiment nun auf über 250 Seiten mit vielen anschaulichen Bildern und in moderner Ästhetik übersichtlich dargestellt.

Gesamtes Projekt ansehen

Seiten