Wajos GmbH – Die Genussmanufaktur - Feinkost Groß- und Einzelhändler - cdWajos GmbH – Die Genussmanufaktur - Feinkost Groß- und Einzelhändler - printWajos GmbH – Die Genussmanufaktur - Feinkost Groß- und Einzelhändler - printWajos GmbH – Die Genussmanufaktur - Feinkost Groß- und Einzelhändler - printWajos GmbH – Die Genussmanufaktur - Feinkost Groß- und Einzelhändler - printWajos GmbH – Die Genussmanufaktur - Feinkost Groß- und Einzelhändler - printWajos GmbH – Die Genussmanufaktur - Feinkost Groß- und Einzelhändler - printWajos GmbH – Die Genussmanufaktur - Feinkost Groß- und Einzelhändler - 3dWajos GmbH – Die Genussmanufaktur - Feinkost Groß- und Einzelhändler - 3dWajos GmbH – Die Genussmanufaktur - Feinkost Groß- und Einzelhändler - 3dWajos GmbH – Die Genussmanufaktur - Feinkost Groß- und Einzelhändler - 3dWajos GmbH – Die Genussmanufaktur - Feinkost Groß- und Einzelhändler - 3dWajos GmbH – Die Genussmanufaktur - Feinkost Groß- und Einzelhändler - webWajos GmbH – Die Genussmanufaktur - Feinkost Groß- und Einzelhändler - web

Wajos GmbH – Die Genussmanufaktur / Feinkost Groß- und Einzelhändler

  • cd
  • print
  • 3d
  • web

Wajos – Die Genussmanufaktur! Dieses Motto ist Konzept bei Wajos. Wir setzen bereits seit vielen Jahren erfolgreich unterschiedlichste Projekte für das stark expandierende Unternehmen um. Die Ausgangsbasis wurde vor einigen Jahren mit der Entwicklung einer Corporate Identity geschaffen. Hierzu wurde ein sanfter Relaunch des Firmenlogos durchgeführt und eine umfangreiche Geschäftsausstattung umgesetzt. Es folgten die grafischen Umsetzungen von aussagekräftigen Imagebroschüren, umfangreichen Produktkatalogen, Produktflyern, Rezeptheften, Produkt-Packagings, Kundenmailings, diverse POS-Konzepte und viele weitere Medien.

Neben den professionellen Print-Produkten ist im entwickelten Medienmix auch ein informativer Internetauftritt mit starkem Fokus auf emotionalem Bildmaterial umgesetzt worden. Die hochwertigen Produkte der Manufaktur werden vor allem über Sinneserfahrungen und Emotion verkauft. Diesem elementaren Sachverhalt wurde durch die Gestaltung des Seitenaufbaus Rechnung getragen. Die Produkte der unterschiedlichen Lebensmittelkategorien sind appetitlich und ansprechend in Szene gesetzt und machen Lust auf gutes Essen und die damit verbundene Lebensqualität. Die unterschiedlichen Navigationsbereiche sind, aufgrund ihrer Komplexität, durch ein deutlich differenziertes Farbkonzept visuell voneinander abgesetzt und erleichtern somit eine schnelle und zielgerichtete Navigation des Users.

  • Geschäftsausstattung
  • Ladengestaltung
  • Leitsystem